Ausbildungsplatz - Angebot

28.03.2021

Inserat veröffentlicht am 24.03.2021
Ausbildung zur ZFA am Savignyplatz

Wenn du liebst was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten.

 

Was wir Dir bieten: eine Ausbildung auf höchstem Niveau in allen Fachbereichen der Zahnmedizin und MKG, Einblicke in die Zahntechnik in unserem Meisterlabor, einen Arbeitsplatz in wunderschönen Räumlichkeiten am Savignyplatz, eine sehr freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre, einen unbefristeten Arbeitsplatz ach erfolgreicher Prüfung, ein elektronisches Arbeitszeitkonto, einen arbeitsfreien Tag an deinem Geburtstag, kostenlose Getränke, ein gesundes Frühstücksbuffet einmal im Monat und ein hoch motiviertes und engagiertes Team! Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schreib uns unter der Kennziffer 01. Wir freuen uns auf Dich!

 

Dein Juphia-Team

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

flexibel

Kontakt

Juphia - Fachzentrum für Zahnmedizin
Savignyplatz 6
10623 Berlin

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder