Ausbildungsplatz - Angebot

03.03.2021
Praxis Nähe Botanischer Garten freut sich über Nachwuchs

Wir suchen Dich!

Bist Du aufgeschlossen, motiviert und und neugierig?

Sind Dir ein angenehmes Arbeitsklima und Respekt wichtig?

Freust Du Dich über übertariflichen Urlaub?

Würdest Du gerne in einer wunderschönen kleineren Praxis mit sympathischen, besonders gepflegten und überdurchschnittlich jungen Patient*innen arbeiten?

Bist Du zuverlässig, fleißig, handwerklich geschickt und hast ein gepflegtes Auftreten?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Mail uns eine kurze Bewerbung mit Deinen wichtigsten Daten und wir melden uns auf jeden Fall bei Dir.

Wenn Du mit einem*r Freund*in zusammen die Ausbildung bei uns starten möchtest, sag uns einfach Bescheid.

Wir freuen uns auf Euch

 

Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

ab Sommer 2021 oder früher

Kontakt

Zahnarztpraxis Kristina Hirsch und Helge Kohn
Altensteinstr. 44 a
14195 Berlin
www.hirschkohn.de

Ansprechpartner

Kristina Hirsch
hirschkohn@online.de ...

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder