Ausbildungsplatz - Angebot

04.02.2021
AZUBI ZFA in Rangsdorf gesucht

Wir, ein nettes und engagiertes Zahnarztteam aus Rangsdorf, suchen ab sofort einen freundlichen, zuverlässigen und motivierten ZFA-Azubi. Bei uns erwartet Dich ein abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum und eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Im Rahmen der Ausbildung lernst Du bei uns folgende Themenschwerpunkte intensiv kennen und du übernimmst schon in der Ausbildung Verantwortung:

 

- freundliche und zuvorkommende Betreuung unserer Patienten

- Assistenz in der Zahnarztbehandlung am Behandlungsstuhl

- Unterstützung bei der Umsetzung von Maßnahmen der Arbeits- und Praxishygiene

- Erwerben von umfangreichen Kenntnissen über Krankheiten, Anatomie, Physiologie und Pathologie

- fachgerechte Anwendung der digitalen Röntgendiagnostik

- Grundkenntnisse des Abrechnungswesens

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen, dein Praxisteam "Dein Zahnarzt Rangsdorf"!

Bezirk:
Neukölln

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Dein Zahnarzt Rangsdorf
Fichtestraße 3
15834 Rangsdorf
www.deinzahnarzt-rangsdorf.de ...

Ansprechpartner

Dr. Alexander Gune
Telefon 033708/20624
karriere@deinzahnarzt-personal.de ...

zurück zur Übersicht