Ausbildungsplatz - Angebot

06.10.2020
Azubi und Wechsler für kleine Praxis gesucht :)

Hallo DU!!!

 

Du hast dich entschieden eine Ausbildung zur ZFA zu machen und möchtest in allen Bereichen einmal hinein schnuppern, dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind zwar nur eine kleine Praxis im Zentralen Tegel aber bei uns kannst du sehr viel lernen, unser Chef und das gesamte Team sind sehr geduldig und verständnisvoll.

 

Wichtig für uns ist das du Teamfähig und Zuverlässig bist.

 

Haben wir dein Interesse geweckt ?

 

Dann bewirb dich doch bei uns, wir freuen uns sehr unser Wissen mit dir zu teilen.

 

Falls du bereits eine Ausbildung angefangen hast du aber in deiner aktuellen Praxis nicht zufrieden bist darfst du dich selbstverständlich auch bei uns bewerben egal auf welchen Stand du grade bist wir freuen uns auch sehr auf dich.

 

 

 

 

 

Liebe Grüße ZAP Dres. Stern

 

MeDeCe

 

Bezirk:
Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Zahnarztpraxis Dres. Stern
Veitsraße 42
13507 Berlin
https://medece.de/ ...

Ansprechpartner

Corinna Johanns, Dr. G. Stern
Telefon 030 434 900 81
praxis@medece.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder