Ausbildungsplatz - Angebot

19.08.2020
Auszubildende oder Wechsler/in gesucht

Unsere Praxis mit Eigenlabor befindet sich mitten im Herzen Berlins an der U Bahn Station U7 Bismarckstraße!

Unser Team besteht aus einem Zahnarzt, einer ZMV, einer ZMP und einer Auszubildenden sowie zwei Zahntechnikern.

Wir decken alle Gebiete der Zahnmedizin, außer Kieferorthopädie ab und gerne würden wir unser Wissen weitergeben.

Ein angenehmes Arbeitsklima und Teamgeist sind uns sehr wichtig. Wir planen uns um einen weiteren Zahnarzt zu erweitern und freuen uns über Verstärkung. Du bist fleißig, wissbegierig und verantwortungsbewusst und hast Spaß am Umgang mit Menschen? Dann bist Du bei uns richtig!

 

Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen, gerne auch Wechsler!

 

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder