Ausbildungsplatz - Angebot

24.09.2020

Inserat veröffentlicht am 04.08.2020
Nachwuchs-Schmiede

Manchmal haben wir das Gefühl, dass uns der Nachwuchs im Sektor Zahnmedizinische Assistenz ausstirbt und deshalb möchten wir dich gerne ausbilden. Wenn Du zwischen 18-30 Jahren alt bist, in Reinickendorf, oder der Nähe wohnst, gute Deutschkenntnisse besitzt und wir uns auf dich verlassen können, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

 

Team Wudowenz und Flach

Bezirk:
Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

ab sofort oder später

Kontakt

Wudowenz und Flach
Schulzendorfer Straße 106
13503 Berlin
www.zahnarzt-heiligensee.de ...

Ansprechpartner

Imke Hahn
Telefon 030-4313724
bewerbung.heiligensee@gmail.com ...

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder