Ausbildungsplatz - Angebot

06.10.2020

Inserat veröffentlicht am 27.07.2020
WIR SUCHEN DICH :)

Wir suchen zur Verstärkung unseres jungen Teams motivierte Auszubildende als Zahnmedizinische Fachangestellte.

Du hast auch schon Erfahrung in einer anderen Praxis gesammelt? Nur war es nicht die richtige Praxis für Dich?

Und das passende Team war es auch noch nicht?

Auch dann bist du als Wechslerin bei uns herzlich Willkommen.

Du hast Spaß an Teamarbeit, zeichnest Dich durch eine hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe aus? Dann bietet Dir unser Team mit allen Aspekten der Modernen Zahnheilkunde viele Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben schick uns doch einfach deine Bewerbungsunterlagen zu.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Zahnarztpraxis Daniel Babel
Liebenwalder Str. 32
13347 Berlin

Ansprechpartner

Frau Baydag
Telefon 0304562205
babel-zahnarztpraxis@gmx.de ...

zurück zur Übersicht