Ausbildungsplatz - Angebot

25.05.2020
*~* Azubi wir suchen dich! :) *~*

Wir suchen einen Azubi (m/w/d) für unsere kleine Praxis in der Nähe vom Bahnhof Friedrichsfelde Ost.

 

Was sind die Aufgabengebiete?

 

~ alle Tätigkeiten eines Azubis, mit vernünftiger Unterstützung :)

 

Wir sind eine kleine familiäre Praxis, daher ist es für uns wichtig, dass das neue Teammitglied zu uns passt. Wir unterhalten uns gerne, tauschen uns aus, besuchen regelmäßig Fortbildungen und sind dennoch sehr Qualitätsorientiert und unsere Patienten stehen für uns an erster Stelle.

 

Wir bieten ?

~ tolle Arbeitsatmosphäre

~ Zusammenhalt wird GROß geschrieben

~ qualitätsgemäßes Gehalt, sowie Urlaub

 

Neugierig ? Einfach bewerben! :)

Bezirk:
Lichtenberg

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Zahnarztpraxis Gärber
Alt-Friedrichsfelde 82
10315 Berlin

Ansprechpartner

Frau Kislat, Frau Gärber
mail@silke-gaerber.de ...

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder