Ausbildungsplatz - Angebot

16.07.2019

Inserat veröffentlicht am 11.07.2019
Angebot für Azubis/Azubienen am Kudamm

Wir haben die Möglichkeit, eine Stelle für Azubis (m/w), in unserer schönen Kudammpraxis anzubieten. Unser Spektrum ist sehr chirurgielastig, langweilig wird es bei uns nicht. Wegen der kurzen Wegstrecke, hat bisher die Zusammenarbeit mit Azubis, die in Wedding ausgebildet wurden, gut geklappt. Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, und eine starke Arbeitswilligkeit, sind bei uns eine Grundvoraussetzung. D.h. die Smartphones bleiben während der Arbeitszeit im Spint, man ist pünktlich, kümmert sich um die Patienten, und was sonst so in der Praxis anfällt. Das Arbeitsklima ist bei uns sehr gut, Harmonie ist uns ebenso wichtig wie eine gute Leistung. Wer seine Ausbildung bei uns macht, ist danach topfit. Wer darauf Lust hat, kann sich gerne per Email oder postalisch bewerben.

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

Jetzt.

Kontakt

dr dr s gonschior
kurfürstendamm 212
10719 berlin

Ansprechpartner

dr dr s gonschior
Telefon 030 857 671 34
inso@drgonschior.com

zurück zur Übersicht