Ausbildungsplatz - Angebot

27.06.2019
Ausbildung zur/zum ZFA in Mahlsdorf

wir suchen ab sofort eine/ einen freundliche/n, motivierte/n Auszubildende/n (m/w/d).

Bei uns erwartet Dich eine moderne Praxis und ein freundliches, familiäres Team mit Spaß an der Arbeit, feste Arbeitszeiten und eine fundierte Ausbildung in allen Bereichen des Berufsbildes der/ des ZFA. Eine langfristige Zusammenarbeit mit Festanstellung nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung ist möglich.

 

Du bist freundlich, motiviert, zuverlässig, arbeitest gern im Team und hast Spaß am Umgang mit Menschen, dann bewirb Dich bei uns.

 

Ruf uns an, bewirb Dich per Mail oder sende uns online eine Antwort über die KZV.

 

Wir freuen uns auf ein neues Teammitglied.

 

Bezirk:
Marzahn-Hellersdorf

Beginn der Tätigkeit

August 2019

Kontakt

Zahnarztpraxis Cordula Jurischka
Ruhlsdorfer Str. 10 A
12623 Berlin

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder