Ausbildungsplatz - Angebot

19.06.2019
Bist Du es?

Du hast die Schule überstanden, die Fragen der Familie ertragen und hast selbst so ein Gefühl entwickelt, dass Dir der Umgang mit Menschen liegen könnte, und es drängt Dich ein wenig, erste eigene Schritte zu gehen, die in eine Ausbildung münden können - ein Umfeld dafür könnte unsere Praxis sein! Schau uns an unter www.dr-susanne-prengel.de. Falls wir Dir gefallen, rufe uns an, sende uns eine E-mail oder komme einfach vorbei!

Wenn Du schon in der Ausbildung bist und wechseln möchtest, freuen wir uns ebenso auf Dich.

Herzlich

Susanne Prengel

 

Bezirk:
Marzahn-Hellersdorf

Beginn der Tätigkeit

August 2019

Kontakt

Dr. Susanne Prengel
Weißenhöher Straße 64
12683 Berlin-Biesdorf
www.dr-susanne-prengel.de

Ansprechpartner


Telefon 030 51589420
dr-susanne-prengel@t-online.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder