Ausbildungsplatz - Angebot

05.07.2019

Inserat veröffentlicht am 04.06.2019
Du möchtest Deine Praxis wechseln? Komm zu uns!

Du bist schon eine Weile in der Ausbildung und möchtest aber nochmal die Praxis wechseln?

 

Wir sind ein tolles Team, dass Dir gern viel zeigt und wo auch Du schon zeigen darfst was Du kannst! Wir nehmen uns Zeit für Dich in Azubi-meetings, wo vieles mal in Ruhe gezeigt wird und Du sagen darfst, was Dir wichtig ist.

 

Wichtig ist uns, dass Du Freude am Umgang mit Menschen hast und wir uns auf Dich verlassen können.

 

Wir bieten eine gut strukturierte Ausbildung mit Entwicklungsmöglichkeiten, die Dich gut auf das Berufsleben vorbereitet und viel Spass im Job mit fröhlichen Kollegen.

 

Bezirk:
Pankow

Beginn der Tätigkeit

flexibel

Kontakt

DentsPro
Damerowstr. 6-7
13187 Berlin
www.dentspro.de

Ansprechpartner

Frau Haensch/Frau Ludewig
Telefon 01721445613
info@dentspro.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder