Ausbildungsplatz - Angebot

19.02.2019

Inserat veröffentlicht am 13.02.2019
Wir suchen dich!!! (w/m) gerne auch Wechsler!!!

Bist du freundlich, motiviert und möchtest gerne eine Ausbildung zur/m zahnmed. Fachangestellten absolvieren?

Dann bist du bei uns genau richtig wir bieten dir ein tolles, offenes und hilfbereites Team mit einem breit gefächertem Arbeitsplatz mit Zunkunft. Sprichst du Polnisch? Aufgrund unseres großen polnisch sprechenden Patientenstamms wäre es vom Vorteil, ist aber selbstverständlich kein muss.

Gerne kannst du auch ein/e Wechsler/in sein wir bieten dir die Möglichkeit bei uns die Ausbildung zubeenden.

Also wenn du uns kennenlernen möchtest, würden wir uns sehr über eine Bewerbung und ein persönliches kennenlernen freuen.

Bezirk:
Neukölln

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Zahnarztpraxis I make you smile
Fritz-Erler-Allee 61
12351 Berlin
https://imakeyousmile.de/

Ansprechpartner

Frau Gökce
info@imakeyousmile.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder