Ausbildungsplatz - Angebot

21.11.2018
Einen Platz haben wir noch ;)

Wir sind eine moderne Praxis am Ernst-Reuter-Platz und suchen genau DICH.

 

Bei uns wirst du nicht einfach ins kalte Wasser geschmissen oder hast Dauerputzdienst. Du bekommst deine eigene Ausbildungsbetreuerin die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dir den Rücken stärkt.

 

Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit, Motivation, gute Laune und eine große Portion Neugier für deine zukünftigen Aufgabenfelder.

 

Generell bieten wir unseren Patienten das komplette Spektrum der Zahnheilkunde an, haben uns aber auf die Parodontolgie, Implantologie und Funktionstherapie spezialisiert. Wir haben unsere Praxisräume im Jahr 2015 bezogen und wachsen und entwickeln uns stetig weiter. Derzeit besteht unser Team aus zwei Ärzten und neun Angestellten.

 

Solltest Du Interesse haben, freuen wir uns über eine vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per Email. Ein umfangreiches Bewerbungsschreiben ist nicht notwendig, jedoch eine kurze Information zur deiner Person.

 

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Dr. Holger Janssen
Schillerstrasse 128
10623 Berlin

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder