Ausbildungsplatz - Angebot

08.02.2018
Langjährig erfolgreiche Ausbildungspraxis sucht Azubi!

Seit über zwanzig Jahren bilden wir, ein eingespieltes und auf Gemeinschaft ausgerichtetes Team aus ZMF, ZMP, ZMV und dem Doktor, mit viel Freude und großem Erfolg aus (Absolventinnen mit besonderer Auszeichung, sowie Jahrgangsbeste). Und nun ist es wieder soweit, die nächste Runde beginnt und das ist Deine/Ihre Chance.

 

Wir wünschen uns:

- gern Abitur, mindestens MSA/mittlere Reife

- Interesse an einem anspruchsvollen, vielseitigen und hochinteressantem Beruf

- Lust auf Teamplay mit ein bisschen Ehrgeiz und Stehvermögen

 

Wir bieten dafür eine lebenslang nachwirkende, gründliche Ausbildung, sehr gute Arbeitsbedingungen, na und Spaß an der Freude sowieso ;-) !!

 

Über eine vollständige Bewerbung, besonders gern per Email, werden wir uns freuen und selbstverständlich auf jeden Fall antworten. Nur Mut, wir haben Spaß an guten Ergebnissen, doch wir überfordern Niemanden. Du bist/Sie sind vom ersten Tag ein gleichwertiges Mitglied in der Mannschaft.

Bezirk:
Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

01.03.2018 oder 01.08.2018

Kontakt

Dr. Clemens Gand
Bernstorffstr. 5
13507 Berlin

Ansprechpartner

Dr. Gand
Telefon 434 00 150
contact@teamgand.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder