Ausbildungsplatz - Angebot

31.08.2017
DU willst ZFA werden?

Dann bewirb dich bei uns!

Wir sind ein junges, internationales Team, was Unterstützung sucht.

In unserer modernen, neuen Praxis hast DU viele Möglichkeiten deine Fähigkeiten unter beweis zu stellen.

Vom Bleaching bis hin zur Wurzelspitzenresektion über konservierende Maßnahmen und noch vieles mehr können wir DIR hier zeigen.

 

Wenn DU jetzt überzeugt bist, schau doch einfach mal vorbei oder schreibe uns eine E-Mail.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

ab 01.09.2017 oder später

Kontakt

MVZ Moadent
Turmstr. 29
10551 Berlin

Ansprechpartner

Herr Torun und Herr Zelenkov
info@moadent.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder