Ausbildungsplatz - Angebot

01.08.2017
Azubi nach Steglitz-Zehlendorf gesucht

Wir suchen Dich ...

Du bist Schulabgängerin oder hast bereits eine Ausbildung angefangen und möchtest wechseln?

Du bist dynamisch, aufgeschlossen und freust dich über ein breit gefächertes Aufgabengebiet, in dem es nie langweilig wird?

Dann kannst Du uns jetzt als Azubi zur zahnmedizinischen Fachangestellten verstärken!!

Wir sind ein junges, herzliches und lustiges Team und auf der Suche nach neuem Wind!

Bei uns findest Du die Möglichkeit, in allen Bereichen rund um die Behandlungsassistenz, dein Können voll unter Beweis zu stellen.

Wir arbeiten auf höchstem Qualitätsniveau am Patienten - sowie in der Aufbereitung der Instrumente.

Ein freundlicher Umgang unter den Kolleginnen, immer ein offenes Ohr bei den Chefs, sowie regelmäßige Teamgespräche sind für uns besonders wichtig.

Wenn Du dich hier wieder erkennst, freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung!

Sende uns alle relevanten Zeugnisse und Unterlagen an: zaehne-lichterfelde@t-online.de

Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Petra Nitschky-Czogalla und Dr. Michael Thomanek
Baseler Straße 14
12205 Berlin

Ansprechpartner


Telefon 030/86 20 05 60
zaehne-lichterfelde@t-online.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder