Kooperation - Gesuch

20.08.2021
Endontologe sucht Zimmer

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

ich bin als Zahnarzt auf mikroskopische Endodontie spezialisiert und möchte in Berlin eine kleine Überweiser Endo Praxis starten. Da ich hauptsächlich aus einem Zimmer arbeite suche ich ein leeres Zimmer in einer Praxis damit ich mich dort mit Mikroskop einrichten kann.

 

 

Aktuell arbeite ich in einem anderen Bundesland und möchte aus familiären Gründen zurück nach Berlin.

 

Ich denke es bietet sich an als PG diese Kooperation zu starten jedoch sind andere Modelle sicher denkbar.

 

Idealerweise ist Ihre Praxis im nördlichen Berlin. Wenn ein DVT vor Ort ist wäre dies von Vorteil.

 

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Kooperationsform:
Praxisgemeinschaften
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow

Beginn der Kooperation

2022

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online Gesuch beantworten

* Pflichtfelder