Kooperation - Gesuch

05.08.2022
Bildung einer Praxisgemeinschaft

Suche für die Zusammenlegung zu einer Praxisgemeinschaft eine/n Kollegin/Kollegen, die/der sich dies vorstellen kann.

Meine Praxis befindet sich in Berlin Tempelhof und ist wirtschaftlich erfolgreich und gut etabliert, Würde mich jedoch gern erweitern, sowohl räumlich als auch menschlich.

Eine Zusammenführung von 2 Praxen an einem anderen Standort wäre mein Wunsch, sowie in bereits vorhandenen Räumen in Berlin Steglitz/ Lankwitz/ Tempelhof/ Schöneberg.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme.

 

Kooperationsform:
Praxisgemeinschaften
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Kooperation

01.01.2023

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online Gesuch beantworten

* Pflichtfelder