Kooperation - Angebot

01.08.2021
Gesucht wird Kollegin für Praxisgemeinschaft

Kollegin für Einstieg in kleine Praxis gesucht

Gesucht wird eine KollegIn für den Einstieg in familiäre Praxis in Berlin Moabit. Ich lege Wert auf fortbildungsorientiertes Behandeln, kollegiales Teamwork, freundlicher, empathischer Umgang mit den Patienten. Ihr Anspruch an Work-Life-Balance sollte grösser sein als der Wunsch nach hohem Verdienst. Gerne auch vielleicht schon mit Personal und Patientenstamm. Vorstellbar ist, dass man die Räumlichkeiten dann in einem Schichtbetrieb nutzt. Ich suche eine Kollegin mit der ich die Praxis etablieren kann. Ich arbeite mit Dampsoft, habe zwei Behandlungszimmer, wobei eins als PZR Zimmer genutzt wird und das andere zur Behandlung, digitales Röntgen, 3D Scanner und auch sonst gute Ausstattung.

 

Ich freue mich auf ihre Zuschrift.

 

Kooperationsform:
Berufsausübungsgemeinschaften
Bezirk:
Mitte

Beginn der Kooperation

Sofort

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

* Pflichtfelder