Kooperation - Angebot

21.09.2020
Praxiskooperation in Steglitz

Wir sind eine größere Zahnarztpraxis, mitten auf der Schloßstraße in Berlin Steglitz. Aktuell arbeiten hier 3 Zahnärzte, 3 DH´s und ein Team von über 20 Mitarbeitern/-innen in vollklimatisierten 6 Behandlungszimmern mit Blick über Berlin.

Ein eigenes Praxislabor, ein eigener OP sowie eine volldigitalisierte Praxisstruktur mit Charly, CEREC Prime, DVT, Fräsen und 3D-Druckern gehören ebenso zu unserer Praxis wie eigene Kurs- und Vortragsräume.

Wir suchen ab sofort oder später Kollegen/-innen, möglichst mit eigenem Patientenstamm, die Lust auf Zahnmedizin mit Anspruch, digital derntistry und Teamarbeit haben.

Wir würden uns sehr über einen Kontakt freuen. Rufen Sie doch einfach mal an und kommen bei uns vorbei...

Kooperationsform:
Praxisgemeinschaften
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Kooperation

ab sofort oder später

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

* Pflichtfelder