Ausbildungsplatz – Gesuch

07.07.2024
Sehr motivierte zukünftige ZFA

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

gerne möchte ich in Deutschland an meine bisherige Berufserfahrung im Kindergarten als Musiklehrerin anknüpfen und gleichzeitig einen Beruf lernen um die Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten.

In Georgien habe ich nach meine Schulabschluss an der Musikinstitut studiert, dann habe ich 4 Jahre als Musiklehrerin im Kindergarten gearbeitet. Am 17. Juni habe ich meine A2 Prüfung bestanden und mache ich weiter, ende September werde ich B1- Test schreiben. Neben Georgisch als Muttersprache spreche ich auch Russisch und Englisch.

In Deutschland arbeite ich seit einem Jahr in der Kita als Musiklehrerin und gleichzeitig möchte ich etwas neues lernen. Ich arbeite gerne mit Kunden und in der Sachbearbeitung. Daher weiß ich, dass Multitasking meine Stärke ist.

Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, hoffe ich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sopio Lagurashvili.

Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Pankow

Beginn der Tätigkeit

Ab August

Kontakt

Buchholzerstraße 110-140
13159 Berlin


Ansprechpartner

Sopio Lagurashvili

sofiolagurashvili88@yahoo.com ...

zurück zur Übersicht