Ausbildungsplatz – Gesuch

03.07.2024
Wechsler zum schnellstmöglichen Zeitpunkt

Liebes zukünftiges Praxisteam,

der erste Kontakt in einer Zahnarztpraxis wird immer über die Zahnmedizinische Fachangestellte aufgenommen. Ist dieser Kontakt bereits freundlich und wird der Patient willkommen geheißen, fällt einem der Weg zum Zahnarzt nicht mehr so schwer.

Ich möchte meine Praxis aus persönlichen Gründen wechseln. Ab August befinde ich mich im dritten Ausbildungsjahr.

Meine bisherigen Tätigkeiten waren:

Schwerpunkt im chirurgischen Bereich – Assistenz bei Implantationen, Osteotomie, WSR usw.

Vorbereitung aller erforderlichen hygienischen Maßnahmen.

Vor- und Nachbereitung der Behandlungsräume

Tätigkeiten im Rezeption Bereich – Terminvergabe, eGK einlesen usw.

Über positive Rückmeldungen freue mich

 

Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder